Auswahl eines SEO-Unternehmens, an das Sie Ihre Website vermarkten möchten

Suchmaschinenoptimierung ist kein Luxus mehr. SEO ist absolut unerlässlich, wenn Sie eine leistungsstarke und effektive Website wünschen, die den Verkehr und die Ergebnisse steigert. Die Auswahl des richtigen Unternehmens kann jedoch schwierig sein. Dies gilt insbesondere, wenn das SEO-Unternehmen nicht wirklich weiß, was es tun soll. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen sollen, und einige Warnzeichen, auf die Sie achten sollten, wenn Sie ein SEO-Unternehmen für die Vermarktung Ihrer Website auswählen.

Preis

Wenn Sie sich für ein SEO-Unternehmen entscheiden, möchten Sie auf jeden Fall die beste Leistung für Ihre Werte erzielen. Preiskäufe können jedoch kompliziert sein, da SEO-Unternehmen je nach Leistung und Dauer normalerweise unterschiedliche Preise anbieten. Bitte beachten Sie:

o SEO-Unternehmen sollten sich im Voraus über alle Gebühren und Dienstleistungen im Klaren sein, die in diesen Gebühren enthalten sind.
o Die meisten verlangen eine Art Vorauszahlung, planen aber normalerweise die Zahlung für die restliche Laufzeit. Vermeiden Sie Unternehmen, die volle Vorauszahlungen verlangen. Wenn Sie den vollen Betrag bezahlen möchten, ist das in Ordnung, aber danach zu fragen, sollte ein Warnsignal sein.

Wartungsintervall

Die meisten SEO-Unternehmen bieten mehrere Optionen für die Betriebszugehörigkeit an. Wann ist die beste Zeit? von Zeit zu Zeit unterschiedlich Typischerweise ist ein Zeitraum von 3 Monaten ein Mindestzeitraum, der erforderlich ist, um tatsächliche Ergebnisse zu sehen. Die meisten Menschen beginnen mit einem Zeitraum von sechs Monaten. Weil es lang genug ist, um das Ergebnis zu sehen, aber nicht zu lange, wenn Sie mit dem Unternehmen nicht zufrieden sind. Wenn Ihr SEO-Unternehmen seriös ist, denken Sie daran, dass die Ergebnisse umso besser sind, je länger Ihr Zeitraum ist.

Warum so lange?

Es ist wichtig zu verstehen, warum kontinuierliche SEO-Dienste bessere Ergebnisse liefern. SEO ist anders als Küchenumbau, wo man es einmal macht und 20 Jahre Pause macht. Die Essenz von SEO erfordert ständige Wartung, Überwachung und Optimierung. Suchmaschinen berichten, dass sich die Stichwortsuche ständig ändert und die Algorithmen sich nun täglich ändern. Alle guten seo firma werden dies verstehen und ihre Rankings ständig überwachen und daran arbeiten, ihre Rankings zu verbessern.

Stellen Sie sicher, dass sie ethisch sind

Wie bei vielen Dingen auf der Welt überschreiten einige SEO-Unternehmen die Grenze und andere nicht. Verwenden Sie natürlich die ehrliche White-Hat-Methode, um Ihre Website zu optimieren. Seriöse und ethische SEO-Unternehmen nutzen Content Building, Blogging, Social Media Networking und Linkbuilding als Teil ihrer Strategie.

o Ethische SEO-Unternehmen haben kein Problem damit, Empfehlungen oder Bewertungen von anderen Kunden bereitzustellen. Beeindruckende Ergebnisse bewähren sich und jedes gute Unternehmen zeigt Ihnen gerne seinen Erfolg.
o Ein gutes SEO-Unternehmen sollte auch einen monatlichen Bericht mit den Rankings, Statistiken und Wachstumsdiagrammen der Website erstellen.
o Die Mitarbeiter Ihres SEO-Unternehmens sollten bereit sein, Ihre Fragen während der Geschäftszeiten zu beantworten.

Hüten Sie sich vor den folgenden roten Fahnen und meiden Sie Unternehmen wie die Pest.

o, Verwenden Sie keine Unternehmen, die das Schlüsselwort “Stuffing” verwenden. Diese unethische Praxis beinhaltet das Laden von Webseiten mit gezielten Schlüsselwörtern, die in bedeutungslosen Absätzen miteinander verknüpft sind, um das Suchmaschinenranking zu verbessern. Suchmaschinen sind jedoch schlau über diese Form des Betrugs geworden und geben jetzt jeder Seite, die diese Technik verwendet, niedrige Rankings.

o, Vermeiden Sie Unternehmen, die behaupten, über besondere Fähigkeiten zu verfügen oder eine bevorzugte Beziehung zu Google zu haben. Es gibt keine magischen Geheimnisse im SEO. Jedes Unternehmen, das behauptet, dass sich ständige Wartung, frische Inhalte und harte Arbeit auszahlen und dies nicht tut, verbirgt etwas.

o Kein seriöses SEO-Unternehmen kann sofortige Ergebnisse, eine genaue Besucherzahl oder ein bestimmtes Ranking innerhalb einer bestimmten Zeitspanne garantieren. Solche grandiosen Aussagen mögen gut klingen, aber es ist unmöglich, genaue Dauern oder Zahlen vorherzusagen. Ein ehrliches Unternehmen kann sagen, dass es funktioniert, bis ein bestimmtes Ziel erreicht ist, aber das Versprechen, bestimmte Ergebnisse innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu liefern, sollte eine Warnung sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.